« Bryan Adams auf "11"-Tour
Rettet das Molotow: Muff Potter geben Soli Konzert
Der Hamburger Kultclub "Molotow" hat aus Finanzgründen seinen Mietvertrag zum 1.1.2009 gekündigt, nun versucht eine Initiative den Club zu retten.

Das Molotow zählt zu einem der wichtigsten Live Clubs Hamburgs. Seit 18 Jahren sind kleine Bands in diesem Club groß geworden. The Wombats, Mando Diao, The Killers oder die The White Stripes sind nur einige Bands die vor ihrem großem Erfolg schon im Molotow gespielt haben. Doch nun soll das alles vorbei sein? Nein!, Fans des Molotow und Bands versuchen nun Mit Benefiz Konzerten und Unterschriften Aktionen die Hamburger Politik wach zu rütteln und Geld in die leeren Kassen des Molotows zu bringen. So kommen auch heute Abend Muff Potter zu einem Benefiz-Konzert ins Molotow zurück. Es gibt noch Karten an der Abendkasse und für alle die die trotzdem nicht dabei sein können wird das Konzert auch auf www.ligx.de live übertragen. Mehr als 1500 Menschen haben die Petition schon unterschrieben und es wird nicht mehr lange dauern bis auch die 2000 geknackt sind. Wer die Petition noch nicht unterschrieben hat kann dieses online unter www.rettet-das-molotow.de tun.
» U2 geben Gratis-Konzert in Berlin (28.10.09) » Britney Spears gibt Deutschlandkonzert (18.06.09) » Peter Fox ist weiterer Headliner beim Open Flair (09.06.09) » Tomte geben kostenloses Konzert in Hamburg (09.09.08) » Jenix kündigen neue Konzerttermine an (22.07.08)
Produkt-Empfehlung:
Neue Meldungen:
Radio Havanna: Vom Punkrocker zum TrailwalkerForce Attack Festival mit The Exploited und Dritte Wahl
Beatsteaks nächstes Jahr wieder auf Tour
Potsdamer Stadtwerke-FESTival feiert 10. Jubiläum
La Pampa Festival zieht Tocotronic an Land
U2 geben Gratis-Konzert in Berlin
Coca Cola Soundwave Finale am 3. Oktober
Selig live im Kieler Funkhaus
Billy Talent mit neuem Album auf Tour
Das Area 4 wächst aus seinen Kinderschuhen
Jupiter Jones: How to survive the country side?
Dockville Festival lockt mit Poetry Slam
Kiel hat wieder ein Festival: Deichperle 2009
5Bugs unterwegs mit Not Called Jinx
Juliette Lewis wieder auf Deutschlandtour
-> weitere Meldungen